Spannendes Sportfest 2018/19

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sportfest auf dem Sportplatz der SG Leipzig-Bienitz statt. Organisiert und durchgeführt von Herrn Wagner waren alle Sportler an diesem Tag sehr motiviert und erzielten hervorragende Leistungen in den drei zu absolvierenden Disziplinen, 50m-Sprint – Schlagballweitwurf – Weitsprung.

Die Gesamtsieger Jungen/Mädchen der Klassenstufen ergaben sich aus den Platzziffern der einzelnen Wettbewerbe. Dadurch kam es zu sehr spannenden Ergebnissen, bei welchen oft nur wenige Zentimeter oder Millisekunden ausschlaggebend waren.

Mädchen Klasse 1:     1. Hannah G.              2. Amalia                    3. Marie

Mädchen Klasse 2:     1. Stella                      2. Zoe                         3. Charlize

Mädchen Klasse 3:     1. Helena                    2. Emilia                     3. Isabella

Mädchen Klasse 4:     1. Julie                        2. Frida                       3. Hannah R.

Jungen Klasse 1:         1. Mattia                     2. Moritz                     3. Erik W.

Jungen Klasse 2:         1. Arda                       2. Jonas                       3. Leon

Jungen Klasse 3:         1. Maximilian             2. Fynn                       3. Semino

Jungen Klasse 4:         1. Ricardo                   2. Leopold                  3. Leif

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern und bedanken uns bei den vielen Unterstützern und Helfern dieser Veranstaltung und freuen uns auf das kommende Sportfest unserer Schule.